Letztes Feedback

Meta





 

6 Wochen Down Under

Soo mein letzter eintrag ist ja schon ein Weilchen her,ich bin immernoch in Melbourne und leider immernoch joblos :/ Letzte Woche war mascha eine Woche hier, da haben wir dann an Halloween eine Tour zu Phillip Island gemacht und ich hab endlich Koalas und kangaroos gesehen die Pinguine bei der Penguin Parade waren einfach suuuuuper cute als wir abends zurück zum Hostel kamen (Discovery Hotel, Franklin Street ) ging noch die Fette Halloween Party und eine aus meinem Zimmer hat sich erstmal nen Typen abgeschleppt und nein ich hab keine Fotos davon gemacht :D Freitag hatte ich dann ein jobinterview bei gas&power Australia aber leider hab ich den Job mich bekommen :/ Samstag wollten wir eigentlich die Great Ocean Tour machen nur leider hat die booking Agentur das nicht ganz so geregelt bekommen, jetzt machen wir das Sonntag. Die Touren laufen über Wildlife Tours Samstag haben wir uns dann in Docklands angeguckt, das Hafenviertel Die GOR ist echt Super schön,ich würde jedem der nach Australien kommt empfehlen die GOR zu besuchen, besonders den Bells Beach fand ich wunderschön, da finden auch jedes Jahr die Rip curl surfwettkämpfe statt! Genauso einen Besuch Wert ist der Queen Victoria market! Heute ist Cup Day, Public Holiday, deshalb haben ganz viele Geschäfte zu und ich werd morgen mal nach St kilda da nach einem Job gucken und heute zum Fed Square ein paar rennen anschauen Hugs & kisses <3

6.11.12 01:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen