Letztes Feedback

Meta





 

My Last week in Melbourne

Soo meine letzte Woche in Melbourne hat begonnen und mein letzter Post ist ja auch schon ein Weilchen hier. Ich habe in der Zwischenzeit fleißig gearbeitet, eine Gehaltserhöhung bekommen und eine Woche sogar 59 Stunden gearbeitet, das war zum Schluss echt hart, aber gab ordentlich Money :D Melbourne ist zwar ne Super schöne Stadt, aber das Wetter hier spielt verrückt, teilweise kühlt es innerhalb von 5 Minuten um 10 Grad ab! :/ Diese Woche muss ich nur noch dreimal arbeiten heute, Mittwoch und Freitag. Am Sonntag werd ich dann zu Verwandten fahren für Weihnachten und am 26. Mit einem Stop in Canberra zurück nach Sydney für Silvester. Was danach ansteht weiß ich noch nicht so genau, vielleicht geh ich erstmal wwoofen in Coffs Harbour da in der Gegend und danach dann nach Brisbane. Ab Neujahr sind's auch nur noch 4 Monate bis meine Eltern mich besuchen kommen und die Zeit rast einfach so dermaßen! Am Samstag gabs total leckere Schokotorte im Restaurant, weil Eleonora ihren letzten Arbeitstag hatte, also quasi zum Abschied. Gestern beim arbeiten hab ich auch nur gebastelt den ganzen Abend lang, da sie endlich mal ihre Preise geändert haben und ich dann die Menüs ändern durfte/musste! also war ein sehr entspannter Arbeitstag für mich und zum essen gabs dann später rigatoni calabrese, ich hab schon seit circa 3 Wochen nicht mehr gekocht, weil ich immer was zu essen bekomme beim arbeiten Kisses & hugs <3

17.12.12 03:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen