Letztes Feedback

Meta





 

New Years Eve in Sydney

Seit dem 28.12 bin ich jetzt wieder in Sydney genauer in Dee Why ein wunderschöner Ort direkt am Meer. Hier konnt ich ein paar Tage bei Jesse & Flo wohnen, die haben hier nämlich eine Wohnung. Außer am Strand liegen und an meiner Bräune arbeiten, waren wir in Manly und wollten eigentlich zum North Head aber haben es leider nicht gefunden Außerdem waren wir noch Sushi essen in Dee Why sogar mit Bahn hihi es war Super lecker und manchmal muss man sich ja auch was gönnen! Am 31. haben wir abends erst Pizza und Schokofondue gemacht und sind dann fürs 9 Uhr Feuerwerk zu denen ins Restaurant das Sea Change Café in Dee Why, nach Free Drinks ging's dann mit'm Bus weiter zum Taronga Zoo wo wir am Bradleys Head das große Feuerwerk angeguckt haben. Eintritt war $50 aber es hat sich einfach sowas von gelohnt unser Blick war einzigartig wir hatten den ganzen Hafen mit Opera House und Harbour Bridge im Blick. Das Feuerwerk selbst war auch einfach der Wahnsinn, also Leute, wenn ihr die Chance bekommt, schaut es euch an Morgen werd ich mich dann auf den Weg weiter nach Norden machen mit dem Zug, erstmal soll's nach Coffs Harbour gehen. Hugs & Kisses <3

1.1.13 10:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen