Letztes Feedback

Meta





 

Wwoofing

Soo liebe Leute Seit 1,5 Wochen bin ich jetzt in der Nähe von mackay am wwoofen, genauer gesagt in Eton auf der Stoney Creek Farm. Die beiden Farmer Steve & Debbie sind Super nett, einen Tag waren wir in der Stadt Fish&Chips essen, Mega lecker meine Aufgaben beinhalten die Trail rides machen, Debbie beim vorbereiten der Unterkünfte für die Gäste helfen, Steve helfen bei was auch immer er sich gerade ausdenkt und die Pferde abends füttern. Momentan sind die beiden nicht da, stattdessen Maree eine gute Freundin von denen. Schlafen tu ich in einem kleinen sehr süß ausgebauten Zimmer über den Ställen. Und ich hab hier Quad fahren gelernt werd hier jetzt noch 4 Wochen bleiben und mich dann auf den weg nach airlie Beach machen zu den whitsundays

6.2.13 11:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen