Letztes Feedback

Meta





 

Last month Down under

Nach 3 Wochen in Cairns bin ich jetzt seit gestern wieder in Surfers Paradise mit schönstem Sonnenschein! Cairns war wirklich eine Super tolle Zeit ich war im Great Barrier Reef tauchen und Schnorcheln hab 4 Schildkröten, Nemos und ein Sting Ray gesehen. Außerdem war ich im Cape Tribulation rainforest meets the reef, dort bzw in Port Douglas hab ich endlich mein Koala Knuddel Bild bekommen, my Life is completed now in Cape trib hab ich eine Reittour am Strand gemacht das war einfach so unglaublich Am 15/04 meinem letzten Tag in Cairns war ich noch in den Atherton Tablelands, dort waren wir unter anderem bei den Millaa Millaa Falls von der Herbal Essence Werbung in der restlichen zeit in cairns hab ich mit den Mädels an der Lagune gelegen, an Ostern gabs ein tolles Osterpicknick und jeden Donnerstag und Sonntag sind wir immer artig zur Ladiesnight ins Gilligans und Woolshed gegangen Freitag gehts für mich noch 4 Nächte nach Byron bay und dann zurück nach Sydney wo das Abenteuer begann Kiss & hugs <3

17.4.13 06:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen